19.03.2017

Am Sonntagabend einschalten - Sofie im Finale von The Voice Kids!

Die Vikilu-Schülerin aus der 6e tritt ab 20:15 Uhr live bei Sat.1 auf


Sofie hatte in den vergangenen Wochen ein ums andere Mal die Coaches und das Publikum begeistert und war mit einer Reihe von spektakulären Auftritten bis in die Sing-Offs gelangt. Dort sicherte sie sich mit "Non, je ne regrette rien" den Einzug ins Finale! Hier ist ihr Auftritt noch einmal zu sehen: Link zu Sat.1 - Und hier noch einmal die Opens external link in new windowEntscheidung der Coaches Nena und Larissa.

Am 26. März um 20:15 Uhr ist es nun soweit: Dann singt Sofie im Team "Larena" (für Larissa und Nena) auf Sat.1 um den Titel von The Voice Kids.

Die Schulgemeinde des Vikilu drückt Sofie ganz fest die Daumen, dass sie dabei wieder einen so tollen Auftritt hat wie bei den Malen zuvor! Wir schalten ein und voten mit!

Opens external link in new windowHier geht es zur Playlist mit allen Videos von Sofie.