28.03.2017

Weltklasse! Sofie gewinnt das Finale von The Voice Kids!

Vikilu-Schülerin holt den Titel mit "Ave Maria" von Franz Schubert und "Dream On" von Aerosmith - Ihre Klasse 6e war live in Berlin dabei!


Sofie hat es geschafft! Mit zwei absolut unter die Haut gehenden Auftritten hat sie nicht nur ihre Coaches Nena und Larissa überzeugt, sondern auch die Fernsehzuschauer, deren Voting ihr den Titel brachte: Sofie ist The Voice Kids 2017!

Hier sind ihre beiden Auftritte und die entscheidenden Momente noch einmal zu sehen:

Um Sofie direkt vor Ort zu unterstützen, hatte ihre Klasse 6e eigens einen Bus gechartert, Fan-T-Shirts herstellen lassen und war mit ihren Klassenlehrern zum Finale nach Berlin gereist, um im Studio live dabei zu sein. Während der Show und vor allem nach Sofies Sieg waren alle völlig aus dem Häuschen und hatten sich bei allem Anfeuern heiser geschrien! Toll gemacht, Sofie, was für ein Abend, einfach Wahnsinn! :-)

Opens external link in new windowHier geht es zur Playlist mit allen Videos von Sofie.


Sofie - die neue The Voice Kids 2017!

Team Larena hat mit Sofie gewonnen ...

... und jubelt!

Sofie singt Ave Maria ...

... ein klassisches Stück von Franz Schubert ...

... und Mark Forster staunt nicht schlecht!

Sofies Klasse samt Begleitung vor der Abfahrt nach Berlin am Hamelner Bahnhof