Informationsabend und Tag der offenen Tür

Created by Helga Steinwede | | Termine

für den zukünftigen 5. Jahrgang am 09./10.02.2023 - das Vikilu lädt herzlich ein!

 

Informationsabend

„Wie geht es nach Klasse 4 weiter am Vikilu?“ Informationen zum Übergang an das Viktoria-Luise-Gymnasium erhalten Eltern der aktuellen 4. Klassen am Donnerstag, 09.02.2023, um 19.00 Uhr in der Mensa des Vikilu (Grütterstraße 10-12). Das Schulleitungsteam wird an diesem Abend Auskunft über alle wichtigen Fragen geben und für weitere Auskünfte zur Verfügung stehen.

Der Tag der offenen Tür

für alle Interessierten des 4. Jahrgangs öffnen wir am Freitag, 10. Februar 2023, von 15:00 bis 19:00 Uhr unsere Türen:

Spannende Mitmachangebote der Fachgruppen, Informationen zu allen wichtigen Fragen und kulinarische Leckereien wird es in unserer Außenstelle, Hermannstraße 9, geben, dort, wo unsere zukünftigen 5. Klassen untergebracht sein werden.

Wir bieten außerdem informative Führungen durch unser Hauptgebäude in der Grütterstraße 10-12 an.

Wir freuen uns sehr auf Sie bzw. euch und beraten im Nachgang der Veranstaltungen gern auch persönlich weiter.