Das Vikilu feiert seine Diversität

Vikilu veranstaltet Schulball anlässlich des Pride Months

Am Freitag, den 09.06.2023, feierte das Vikilu anlässlich des Pride Months einen Schulball. Der sogenannte „Spring Fling“ fand in der Turnhalle statt und die Schülerschaft strahlte in Anzügen und schönen Kleidern, während sie eine Nacht voller Tanz, Musik und Spaß genossen. Die Schülervertretung, welche den Ball organisierte, freute sich über die zahlreichen Helfenden.

Frau Thiele, zuständig für die Schülervertretung, sagte: „Es freut uns, dass wir unsere Gemeinschaft mit Aktionen wie diesem Schulball stärken können und unsere Schülerschaft mit 300 Leuten zahlreich unsere Veranstaltungen wahrnimmt!“

Das Technik-Team des Vikilus konnte mit einem DJ besonders für gute Stimmung sorgen. Ein herzlicher Dank geht an die Elternvertretung für ihre wertvolle Unterstützung, das DRK, welches für jeden Notfall bereitstand und weitere Sponsoren. Der Erfolg des Balls zeigt die Bedeutung von Gemeinschaftsgeist und Zusammenarbeit. Der Spring Fling wird zweifellos als Höhepunkt des Schuljahres in Erinnerung bleiben.

Von: Schülervertretung