10.05.2022

Crowdfunding-Projekt

Spiel, Spaß und Bewegung in den Lernpausen!


Liebe Schulgemeinschaft,wir freuen uns, dass unser geplantes Crowdfunding-Projekt "Bewegte Pause im Vikilu" gestartet ist!

#Spiel, Spaß und Bewegung in den Lernpausen!

Am Schulstandort Grütterstraße soll die Pausenhalle um einen Tischkicker und der Schulhof um eine Tischtennisplatte erweitert werden.Warum? Weil diese Angebote beliebt und aktuell noch nicht ausreichend vorhanden sind!

Jeder Euro zählt!

Für jeden - bis zum 26.6.2022 - gespendeten Euro legen die Stadtwerke einen Euro drauf!

Wir freuen uns über jede Spende, die uns unserem gemeinsamen Ziel näher bringt ... viele schaffen mehr!!

Weitere Infos in der Anlage oder unter: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/bewegte-pause-im-vikilu

Bitte auch gerne teilen und weiterleiten - wir brauchen jede Unterstützung!


Herzliche Grüße
Der SER-Vorstand und der Elternverein


Von: Anna Laudani-Geisler