05.07.2021

Im Schulradeln spitze:

das Vikilu


Im Schulradeln spitze - Das Vikilu Die Marke von 15000 Kilometern ist fast gebrochen und wird bestimmt in den nächsten Tagen durch das Nachtragen von bereits gefahrenen Strecken auch noch fallen. Damit sind wir nicht nur über 3000 Kilometer mehr gefahren als im vergangenen Spätsommer, sondern auch mit großem Abstand die engagiertesten Radfahrer im Hamelner Stadtgebiet und natürlich die Sieger im Wettbewerb Schulradeln. Das ist großartig und ein deutliches Zeichen dafür, dass wir als Vikilu uns für Umweltschutz und umweltfreundliche Mobilität engagieren. Vielen Dank also an dieser Stelle schon einmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unseres Vikilu-Teams. Die Urkunden für alle Radelnden und Ehrungen für besonders fleißige Kilometersammler und Klassenteams folgen noch vor den Sommerferien. Herzliche Grüße


Von: Stefan Schwarz