School`s out - Vikilu goes Sportfest

C.......is over! Endlich wieder Sportfest am Vikilu!

Gefühlt war das Schuljahr 2022/23 bereits beendet - doch das Vikilu gab noch einmal alles! Beim ersten Sportfest nach drei Jahren C....... konnte endlich wieder der Klassenraum gegen das Stadion und den Beachvolleyball-Platz eingetauscht werden!

Dabei ermittelten unsere 5. und 6. Klassen im Völkerball, die 7. und 8. Klassen im Ultimate-Frisbee, die 9. und 10. Klassen im Baseball und die 11. Klassen im Beachvolleyball die besten Teams in spannenden Begegnungen. Zunächst blieben zwar nicht alle auf dem rutschigen Rasen standfest. Trotzdem gaben alle für ihre Teams alles - und das in fairen Aufeinandertreffen. Und spätestens am Pommes- und Bratwurststand des 12. Jahrgangs waren alle Rivalitäten vergessen und der Spaß stand im Vordergrund.

Wir wünschen allen erholsame Sommerferien und freuen uns auf euch im nächsten Schuljahr!

Eure Sportfachschaft