08.09.2018

(Fast) wie neu ...

Sparkassen-Helferteam streicht das Treppenhaus zum Schulgarten


Am 5. September hatten wir hochwillkommenen Besuch in unserer Außenstelle: Ein Team des Sparkassen-Helfertages war da und verpasste dem in die Jahre gekommenen Treppenhaus zu unserem Schulgarten in der Hermannstraße einen frischen Anstrich. Das hat nicht nur dafür gesorgt, dass die Wände und Türen nun (fast) wie neu aussehen, und man nun wieder gern durchs Treppenhaus gehen mag, sondern es hat auch viel Spaß gemacht, wie die Bilder auf dieser Seite zeigen. Das Vikilu sagt ganz herzlich DANKE für diese tolle Aktion!


Von: Dr. Glaubitz

Vikilu-Schulleiter Dr. Michael Glaubitz bedankt sich bei Sparkassen-Teamleiter Holger Stöcker

So sah es vorher aus, nachdem der Schulträger jahrzehntelang nichts angewendet hatte ...

Das Vikilu sagt ganz herzlich

DANKE!