DELF 2014

DELF 2014

2014 nahmen 12 Schülerinnen und Schüler des Vikilu an der DELF B1-Prüfung teil und einer an der B2-Prüfung. Alle haben bestanden, wozu wir ihnen ganz herzlich gratulieren. Nach ca. 6 Wochen erfuhren die Schüler, dass sie bestanden hatten, auf die  Diplome mussten sie jedoch sehr lange warten, denn diese werden in Frankreich gedruckt und dann erst an die Volkshochschule nach Hannover von dort nach Hameln und dann ans Vikilu geschickt.

Die Diplome wurden von Herrn Starke und Frau Söffker überreicht. Auf dem ersten Foto sind die Teilnehmer der Januarprüfung Connor Farrell, Melina Gräber, Sophie Josewski, Laura Rischmüller und Mareike Fischer zu sehen (Carl Frederick Luthin und Jan-Christoph Meinke hatten ihre Diplome bereits im Rahmen der Abiturentlassungsfeier erhalten). Auf dem dem zweiten Foto präsentieren die Teilnehmerinnen der Juniprüfung Linda Nissel, Luna Sartor, Henriikka Bierwirth und Larissa Svoboda ihre Diplome (nicht auf dem Foto: Inga Moreton und Nathalie Brehe).