23.05.2018

Musical-Abend "Überall ist Kanada"

Aufführungen der Vikilu-Musical-AG und der Klasse 8e am 23. Mai um 19 Uhr in der Aula Grütterstraße


Es ist soweit! Die Vikilu-Musical-AG und die Klasse 8e haben seit den Sommerferien für diesen Musical-Abend geübt. Und nun treten sie auf, und zwar am

Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 19 Uhr
in der Aula des Vikilu in der Grütterstraße.


Den Abend wird die Klasse 8e mit ihrem selbst verfassten Musical einleiten. Dabei werden alle Rollen und auch die musikalische Begleitung von Schülerinnen und Schülern der Klasse selbst gespielt.

Danach folgt das Musical „Überall ist Kanada“. Den Text dafür hat der Theaterregisseur Armin Diedrichsen (Ahrensburg) geschrieben. Das Musical ist erstmalig 2006 in Hamburg aufgeführt worden. Die musikalische Begleitung übernehmen Mitglieder der Swinging College Bigband des Vikilu, es spielt unsere Musical-AG der Jahrgänge 5 und 6.

Wir freuen uns sehr, wenn wir euch und Sie am nächsten Mittwoch in der Aula in der Grütterstraße begrüßen können.