05.02.2017

Sofie Thomas aus der 6e ist bei The Voice Kids auf Sat.1 eine Runde weiter

Vikilu-Schülerin begeistert Coaches und Publikum und zieht in die Battle Round ein


Sofie hat mit ihrer wunderschönen und außergewöhnlichen Stimme schon bei Schulkonzerten und jüngst beim Infoabend im Vikilu das Publikum verzaubert und in Erstaunen versetzt. Nun ist es ihr gelungen, sich  bei der aktuellen Staffel von The Voice Kids gegen die starke Konkurrenz zu behaupten und nach der Blind Audition sogar in die Battle Round zu gelangen, die am 05.03.2017 um 20.15 Uhr auf SAT 1 ausgestrahlt wird. Ein ähnlicher Erfolg war 2012 schon einmal dem Vikilu-Schüler Vinh Khuat in der Show The Voice of Germany gelungen.

Auf der Seite von The Voice Kids ist Sofies Auftritt in der Blind Audition noch einmal zu sehen: "Non, je ne regrette rien" von Edith Piaff. Das anspruchsvolle Chanson hat Publikum wie Coaches begeistert!

Opens external link in new windowhttp://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/video/51-sofie-non-je-ne-regrette-rien-clip

Die Schulgemeinde des Vikilu drückt Sofie ganz fest die Daumen, dass ihr musikalischer Weg bei dieser Staffel noch ganz weit gehen wird!